Hallo,
ich bin beim Youngtimer Center von Mirbach Hamburg über folgendes Auto gestolpert und denke drüber nach, ob ich ihn kaufen soll.Er hat eine Laufleistung von 160tkm und sei laut Aussage der Verkäufers makellos. Er soll 18900,- Euronen kosten.
Nun meine Frage:
Kennt einer von euch das Auto? Es ist ja viel Geld für einen Uri. Aber wenn er der Beschreibung entspricht, wäre ich nicht abgeneigt.
kennt einer dieses Auto?
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Ösi
- Land: Ösi
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
kennt einer dieses Auto?
Sieht sehr gut aus !
Kenne das Auto aber nicht !
Was mich stutzig macht 89er mit MB Maschine ???
Und 2,2 Hubraum mit 200 PS das paßt nicht !!!
Rotes Mäusekino -- war das nicht nur 20V ???
Oder ist das der 86er vom Skiba, Berk ??
Geriet
Kenne das Auto aber nicht !
Was mich stutzig macht 89er mit MB Maschine ???
Und 2,2 Hubraum mit 200 PS das paßt nicht !!!
Rotes Mäusekino -- war das nicht nur 20V ???
Oder ist das der 86er vom Skiba, Berk ??
Geriet
-
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: NRW
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
kennt einer dieses Auto?
@Geriet
das passt doch alles, ist halt MB.
@Luetti
Ansonsten sieht er gut aus. Preis ist wohl etwas hoch. Und lass dir gleich zwei neue Reflektoren
mitgeben fürs Abblendlicht.
Die machen auf dem Foto keinen guten Eindruck mehr.
Gruß Carsten
das passt doch alles, ist halt MB.
@Luetti
Ansonsten sieht er gut aus. Preis ist wohl etwas hoch. Und lass dir gleich zwei neue Reflektoren
mitgeben fürs Abblendlicht.
Die machen auf dem Foto keinen guten Eindruck mehr.
Gruß Carsten
kennt einer dieses Auto?
Nun ja,
ohne den gesehen zu haben, würde ich mir kein Urteil drüber erlauben. In der Papierform sind die meisten Fahrzeuge "TOP". Was mich so ein wenig stutzig macht, ist die Art, wie der Wagen fotografiert wurde. Weiß in weiß gibt keine guten Kontraste. Kann Zufall sein, aber einen Wagen in der Preisklasse würde ich als Autohändler nicht derart "lieblos" anbieten. Aber wie schon gesagt, ohne anschauen keine Aussage zum Fahrzeug.
ohne den gesehen zu haben, würde ich mir kein Urteil drüber erlauben. In der Papierform sind die meisten Fahrzeuge "TOP". Was mich so ein wenig stutzig macht, ist die Art, wie der Wagen fotografiert wurde. Weiß in weiß gibt keine guten Kontraste. Kann Zufall sein, aber einen Wagen in der Preisklasse würde ich als Autohändler nicht derart "lieblos" anbieten. Aber wie schon gesagt, ohne anschauen keine Aussage zum Fahrzeug.
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
kennt einer dieses Auto?
Mirbach ist ne Größe im Geschäft. Absoluten Schund wird der nicht verkaufen ... aber die Preisvorstellung ist heftig, da müsste der Uri wirklich ne 2 +++ bis 1 sein.
The most fun I ever had without taking my clothes off!