so handelt man mit Quattros / oder: Nachahmung empfohlen
Mit Quattros handeln macht doch Spass und bringt Unmengen an Geld! Natürlich auf Kosten der Liebhaber.
Mal ein Beispiel:
http://www.autoscout24.at/aut/detail.as ... tvcrams2jh
Urquattro RS2-blau
Dieses Fahrzeug wurde auf einer Schweiz Auktionsplattform für CHF 4500.- angeboten. Der Verkäufer war so ehrlich und hat sämtliche Roststellen mit Bildern dokumentiert. Optisch auf den ersten Blick ist der Wagen ja ok, aber eigentlich ist es eine Ruine.
Aus diesem Grund hat auch niemand darauf geboten.
1 Woche später:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Über diese Auktion wurde im diesem Forum schon geschrieben.
Der Verkäufer "Marderschreck" (besser: Quattro-Käufer-Schreck) hat natürlich die Rost-Bilder in der Auktion weggelassen und wundert sich anschliessend, wenn das Fahrzeug nicht gekauft wurde.
Für dieses Fahrzeug wurde auf KEINEN FALL 4500 Franken (ca. 2900 Euro) bezahlt, da Mr. Marderschreck dann hätte auf die Auktion bieten können.
Nun wird er für 5900 Euro verkauft!
Die Gewinnmarge kann sich der geneigte Leser selber ausrechnen.
Ach ja, freue mich schon über die Stellungnahme und Beschimpfungen von "Eisbär"
Mal ein Beispiel:
http://www.autoscout24.at/aut/detail.as ... tvcrams2jh
Urquattro RS2-blau
Dieses Fahrzeug wurde auf einer Schweiz Auktionsplattform für CHF 4500.- angeboten. Der Verkäufer war so ehrlich und hat sämtliche Roststellen mit Bildern dokumentiert. Optisch auf den ersten Blick ist der Wagen ja ok, aber eigentlich ist es eine Ruine.
Aus diesem Grund hat auch niemand darauf geboten.
1 Woche später:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Über diese Auktion wurde im diesem Forum schon geschrieben.
Der Verkäufer "Marderschreck" (besser: Quattro-Käufer-Schreck) hat natürlich die Rost-Bilder in der Auktion weggelassen und wundert sich anschliessend, wenn das Fahrzeug nicht gekauft wurde.
Für dieses Fahrzeug wurde auf KEINEN FALL 4500 Franken (ca. 2900 Euro) bezahlt, da Mr. Marderschreck dann hätte auf die Auktion bieten können.
Nun wird er für 5900 Euro verkauft!
Die Gewinnmarge kann sich der geneigte Leser selber ausrechnen.
Ach ja, freue mich schon über die Stellungnahme und Beschimpfungen von "Eisbär"
Oh Ja !!! Wo ist eisbaer !!!!
Bin zwar nicht der Eisbär, aber wie war das doch gleich mit Angebot und Nachfrage????
Die verdammten Dinger sind einfach zu rar, deshalb werden Sie auch zu überhöhten Preisen angeboten und auch gekauft!!!
Ich bin auch so zu meinem 20V gekommen.....
es liegt halt in der Natur des Menschens Geld verdienen zu wollen und auch zu müssen!!!
Vorteil hier im Forum, da sind wir unter uns und ich denke das hier keiner vom anderen "über den Tisch gezogen wird"
Die verdammten Dinger sind einfach zu rar, deshalb werden Sie auch zu überhöhten Preisen angeboten und auch gekauft!!!
Ich bin auch so zu meinem 20V gekommen.....
es liegt halt in der Natur des Menschens Geld verdienen zu wollen und auch zu müssen!!!
Vorteil hier im Forum, da sind wir unter uns und ich denke das hier keiner vom anderen "über den Tisch gezogen wird"
-
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Rheinland-Pfalz
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wenn ich den Namen "Marderschreck" oder ähnlich höre bekomme ich Bauchweh !!!!!!!
Rene
Rene
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Ösi
- Land: Ösi
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Leben und leben lassen........Kollegen Urifreunde !
Keiner muss sich einen Uri von X kaufen. Und wenn jemand sein täglich Brot damit verdient Uris zu verkaufen sieht man es vielleicht aus einer anderen Perspektive !
Ausserdem kann es für uns nur gut sein, schließlich wollen wir auch den Wert unser Uris erhalten !
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit X gemacht und wer sich einen Uri kauft sollte schon Bescheid wissen was er da kauft !
Gruß aus Ostfriesland
Geriet
Keiner muss sich einen Uri von X kaufen. Und wenn jemand sein täglich Brot damit verdient Uris zu verkaufen sieht man es vielleicht aus einer anderen Perspektive !
Ausserdem kann es für uns nur gut sein, schließlich wollen wir auch den Wert unser Uris erhalten !
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit X gemacht und wer sich einen Uri kauft sollte schon Bescheid wissen was er da kauft !
Gruß aus Ostfriesland
Geriet
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Naja, nennt man ja auch freie Marktwirtschaft.Frei übersetzt könnte man sagen: Du darfst beschei...en und überzogene Preise fragen, wenn du nen blöden findest, der deine Preise zahlt.
Von daher können wir hier zwar vor solchen Angeboten warnen, aber nicht solche Preisschneiderei verhindern. Wer Ahnung hat kauft dort halt nicht ... und die anderen zahlen viel Lehrgeld
Ach ja: verschoben, da hier besser aufgehoben !
[Dieser Beitrag wurde am 09.02.2006 - 09:56 von Dirk aktualisiert]
Von daher können wir hier zwar vor solchen Angeboten warnen, aber nicht solche Preisschneiderei verhindern. Wer Ahnung hat kauft dort halt nicht ... und die anderen zahlen viel Lehrgeld

Ach ja: verschoben, da hier besser aufgehoben !
[Dieser Beitrag wurde am 09.02.2006 - 09:56 von Dirk aktualisiert]
The most fun I ever had without taking my clothes off!
-
- Psycho-Quattromaniac
- Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Wenn ich den Namen "Marderschreck" oder ähnlich höre bekomme ich Bauchweh !!!!!!!ich auch
-
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Rheinland-Pfalz
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
....bei ebay ging er für 4444Euro weg.Nun wird er bei "autoscout.at" für 5900Euro angeboten.Und die deutsche Handynummer in der Autoscout-Anzeige kommt mir verdammt bekannt vor.Ist da vielleicht mal wieder was oberfaul ???????Rene
- thebusman
- Psycho-Quattromaniac
- ebay-Nick: theverybestbusman
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: 1.BUC
.........Ob die in Austria das wohl wissen wollen ?!? Da gibs doch auch nen Uri-Club (Urquattro.at) )) ...
Gott schuf die Welt, Audi den quattro!
hallo ihr lieben und nicht lieben leser ! ich bin nichtmehr viel im forum,weil zuviel kranke leute unterwegs sind (LEIDER).1, hat der verkäufer seine 4500.-sfr bekommen 2,hat der käufer bei e-bay den wagen garnicht abgeholt.3,hat der verkäufer in der ch den wagen jetzt selber verkauft ! und ich wo jeden etwas gutes tue bin wieder der (arsch)für alle ! bravo weitermachen weil ihr jaaa alle soviel ahnung habt !! und über alles bescheid wisst !! oder doch garnix wisst !!! und rost durchrostung extra drinn stand ! nur so nebenbei ! ihr müsst mal leute fragen die mit MIR was zu tun haben oder hatten !! und dann dürft ihr alle reden über nicht so !! soo finde ich euch alle sowas von sch......! aber da seid ihr alle gross!! aber es gibt auch welche im forum die können gut reden habe beziehungen vermitteln nur uri-sporty und sacken sich mehr provision ein als der wo den wagen gekauft hat !! aber steht sauber da ! da spricht keiner drüber !! tolle leute hier !