Hallo
Weiß jemand wie man Auskunft über Vorbesitzer bekommt. d.h. Anzahl und Name
Habe ein anderes Fahrzeug welches einen "Ersatzbrief! hat !
Kann mir jemand weiter helfen ?
Gruß Marco
Vorbesitzer erforschen
- MarcoderFischkopp
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Schleswig-Holstein
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: 1. bayerischer urquattro club e. V. - Nord (1.buc)
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Moin Namensvetter,
die Vorbesitzer meines Uris habe ich anhand der Namen im orig. Kfz-Brief gegoogled, anhand der Zulassungsstempel per Tel. erfragt und anhand von Daten auf Werkstattrechnungen ausfindig gemacht. Du benötigst eigentlich nur einen Hinweis auf den Letzten oder den Ersten Vorbesitzer, egal was. Den Erstbesitzer habe ich über das Audi Archiv ausfindig machen können...eben die Audi AG. Dann hatte ich auch den VAG-Händler, der meinen Uri über das VZ bekam und ihn weiterverkaufen sollte usw. Wenn Du also den Stempel des Ersatzbriefes genauer anschaust, hast du den Ort, rufst bei der dortigen Zulassungstelle an und gibst die Brief-Nr. durch, mit der die evtl. noch Daten einsehen können wenn sie wollen und gut drauf sind oder aber stur nach dem Datenschutzgesetz vorgehen usw. ist ne Puzzelarbeit, aber man muß da allem nachgehen.
Viel Glück Marco!
Scheun Grruß an die Wasserkuppe
auch Marco
die Vorbesitzer meines Uris habe ich anhand der Namen im orig. Kfz-Brief gegoogled, anhand der Zulassungsstempel per Tel. erfragt und anhand von Daten auf Werkstattrechnungen ausfindig gemacht. Du benötigst eigentlich nur einen Hinweis auf den Letzten oder den Ersten Vorbesitzer, egal was. Den Erstbesitzer habe ich über das Audi Archiv ausfindig machen können...eben die Audi AG. Dann hatte ich auch den VAG-Händler, der meinen Uri über das VZ bekam und ihn weiterverkaufen sollte usw. Wenn Du also den Stempel des Ersatzbriefes genauer anschaust, hast du den Ort, rufst bei der dortigen Zulassungstelle an und gibst die Brief-Nr. durch, mit der die evtl. noch Daten einsehen können wenn sie wollen und gut drauf sind oder aber stur nach dem Datenschutzgesetz vorgehen usw. ist ne Puzzelarbeit, aber man muß da allem nachgehen.
Viel Glück Marco!
Scheun Grruß an die Wasserkuppe
auch Marco
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann:-)!
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Vorbesitzer erforschen
DANKE Südschwede !
So hab ich auch schon gedacht.
Nur ist es kein Audi was ich meine, aber ist ja egal.
Gruß Marco
So hab ich auch schon gedacht.
Nur ist es kein Audi was ich meine, aber ist ja egal.
Gruß Marco