Anton Werner im S1 bei der Rallye-Köln-Ahrweiler

Mit oder ohne Audi ...
Antworten
Nachricht
Autor
luetti
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 318
Registriert: 7. März 2012, 12:02
10V oder 20V oder SQ ?: SQ

Anton Werner im S1 bei der Rallye-Köln-Ahrweiler

#1 Beitrag von luetti » 4. November 2010, 16:03

Hallo,

ich hab eben gelesen, dass der Anton Werner bei der Rallye Köln-Ahrweiler in einem Audi S1 als Vorausfahrzeug genannt hat.
Weiss da jemand etwas genaueres über das Auto?

Uwe
gehört zum Inventar !
Beiträge: 1261
Registriert: 28. Februar 2012, 19:28
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Anton Werner im S1 bei der Rallye-Köln-Ahrweiler

#2 Beitrag von Uwe » 4. November 2010, 19:01

Hallo Lütti ,
würde mich auch sehr interessieren , leider gibt es wohl noch keine Starterliste auf der Webseite .

Finde die Info´s insgesammt ein wenig dürftig .


Gruß Uwe

Manfred1
Inventar ! Foren-Gott !!!
Beiträge: 2339
Registriert: 5. März 2012, 08:43
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi

Anton Werner im S1 bei der Rallye-Köln-Ahrweiler

#3 Beitrag von Manfred1 » 4. November 2010, 21:15

Ja,der MTM S1

Benutzeravatar
Markus
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 1005
Registriert: 5. März 2012, 17:19
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Kontaktdaten:

Anton Werner im S1 bei der Rallye-Köln-Ahrweiler

#4 Beitrag von Markus » 4. November 2010, 23:51

luetti hat geschrieben:
Hallo,

ich hab eben gelesen, dass der Anton Werner bei der Rallye Köln-Ahrweiler in einem Audi S1 als Vorausfahrzeug genannt hat.
Weiss da jemand etwas genaueres über das Auto?
Hallo Lütti,

und mit welchem Fahrzeug bist du am Start?

Gruß

Markus
Man gönnt sich ja sonst nichts!

luetti
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 318
Registriert: 7. März 2012, 12:02
10V oder 20V oder SQ ?: SQ

Anton Werner im S1 bei der Rallye-Köln-Ahrweiler

#5 Beitrag von luetti » 5. November 2010, 10:54

@Manfred2: Danke für die Info

@Markus: ich fahre mit dem Irmscher 400er

@Uwe: Die Starterliste der Teilnehmer, die in Wertung fahren ist veröffentlicht.
Starterliste 2010
Ob die Liste der Vorausfahrzeuge veröffentlicht wird, weiss ich gar nicht.
Hier sind die Vorausfahrzeuge:

0 Moufang, Norbert Rezac, Anke D / D Opel Kadett C Coupé 1978
00a Werner, Anton Fischer, Gabriele D / D Audi Quattro S1 1986
00b Kleinwächter, Thomas Buskamp, Thorsten D / D Nissan 350Z 2003
000a Möller, Rolf Dickel, Andreas D / D Opel Manta 400 1985
000b Welteke, Achim Schäfer, Kurt D / D Porsche 911 SC-RS 1984


C 1 Lohr, Rainer Koll, Markus D / D Audi Quattro A2 1985
C 2 Weiß, Dietmar Kociok, Adrian D / D Toyota Celica T16 1987
C 3 Pinnen Friedhelm Pinnen, Julian D / D Sunbeam Talbot Lotus 1982
C 4 Lütticken, Joachim Buhr, Holger D / D Opel Ascona 400 1980
C 5 Kutscher, Mario Schlich, Rainer D / D Ford Escort MK 2 1979
C 6 Hammer, Christian Hammer, Dieter D / D Opel Kadett GT/E 1978
C 7 Zeier, Gerhard Lerch, Inka CH / D Saab 900 T16 1984
C 8 Scheffer, Dirk Jonas, Wolfgang D / D VW Käfer 1302S 1973
C 9 Löffel, Christian N. N. D / D Porsche 944 CS 1984
C 10 Zuckermann, Norbert Hetzel, Ralf D / D Opel Kadett C GT/E 1978
C 11 Vallespir, Robert Reiners, Jörg D / D Renault 5 GT Turbo 1987
C 12 Smeets, Jos Smeets, Michel NL / NL Opel Ascona A 1975
C 13 Eichten, Guido Marichal, Marcel B / B Mitsubishi Colt Turbo 1983
C 14 Kierspel, Volker Kramer, Martin D / D VW Golf GTI 1982
C 15 Haas, Christian Grützenbach, Patrick D / D VW Golf GTI 1979
C 16 Großmann, Wolfgang Großmann, Saskia D / D BMW 2002 Alpina 1973
C 17 Gleis, Sebastian Schmeißer, Marcel D / D VW Golf GTI 1986
C 18 Press, Manuel Neugebauer, Jörg D / D Porsche 924 1983
C 19 Korden, Achim Heindl, Guido D / D Mini Clubman 1982
C 20 Möller, Stefan Stahl, Lucas D / D BMW 325i 1987
C 21 Meyendorf, Dirk Marcus, Karl-Heinz D / D VW Golf GTI 16V 1990
C 22 Schmidt, Udo Flechtuer, Margaretha D / D BMW 318is 1989
C 23 Metz, Jochen Führer, Vigo D / D Opel Ascona B 1981
C 24 Rinck, Philippe Lemaire, Jonathan B / B Opel Kadett C Rally 1978
C 25 Hoffmann Klaus Schlesiger, Björn D / D Opel Kadett B Rallye 1900 1969
C 26 Lemke, Eva Potjans, Willi D / D Ford Escort MK 1 1973
C 27 Blankenhagen, Gerd Schulz, Gerhard D / D Lancia Fulvia HF 1972
C 28 Schwämmle, Hartmut Mehler, Tobias D / D Fiat 127 1977
C 29 Dodt, Manuel Mehler, Janna D / D Fiat 500 Abarth 1966
C 30


S6 Berghaus, Patrick Berghaus, Peter D / D Opel Zafira OPC
S7 Patt, Axel Kraus, Jörg / Polito, Marco D / D Opel Antara

Benutzeravatar
clusterix
Moderator / Klimaguru
Beiträge: 1313
Registriert: 7. März 2012, 23:47
Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Ja
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Wohnort: In Sommerland bei Grønland

Anton Werner im S1 bei der Rallye-Köln-Ahrweiler

#6 Beitrag von clusterix » 26. November 2010, 15:26

Moin zusammen

Mannomann - das war ein Sauwetter an dem Samstag - fast waagerechter Regen...Eifel Extrem

Da ich hier nicht viel davon lese denke ich das es weniger an den Autos lag sondern einige der Zuschauer letzendlich erfroren oder ertrunken sind..

Aber Lütti ham wir gsehn und auch die Quattros aber dann waren wir auch schon bis auf die Knochen durch und für die Kamera wurd es kritisch...

Trotzdem Danke für die Show
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

Manfred1
Inventar ! Foren-Gott !!!
Beiträge: 2339
Registriert: 5. März 2012, 08:43
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi

Anton Werner im S1 bei der Rallye-Köln-Ahrweiler

#7 Beitrag von Manfred1 » 26. November 2010, 22:21

Der Hammer ist nur,an diesem Wochenende hatte es bei uns 22Grad und Sonne

luetti
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 318
Registriert: 7. März 2012, 12:02
10V oder 20V oder SQ ?: SQ

Anton Werner im S1 bei der Rallye-Köln-Ahrweiler

#8 Beitrag von luetti » 29. November 2010, 12:45

clusterix hat geschrieben:Aber Lütti ham wir gsehn und auch die Quattros aber dann waren wir auch schon bis auf die Knochen durch und für die Kamera wurd es kritisch...
Ja das Wetter war wirklich grenzwertig. Ich bin nur aus dem Auto gekrabbelt, wenn es gar nicht anders ging.
Das war mal wieder einer der Tage, an dem ich froh war, Teilnehmer und nicht Zuschauer zu sein.

Antworten