der Sporti bei der Warndt Rallye
-
- Psycho-Quattromaniac
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
Am Samstag 02.06.07 werden wir den Sporti das erste mal nach der Teilrestaurierung testen. Als Generalprobe für die Eifel-Rallye sozusagen.
Dazu werden wir als Vorausfahrzeug bei der Warndt Rallye dabei sein.
Hier der Link zur Veranstaltung.
Dazu werden wir als Vorausfahrzeug bei der Warndt Rallye dabei sein.
Hier der Link zur Veranstaltung.
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Hallo Joachim,
schade,dass ist soweit von mir weg.Würd dich gerne mal sehn.Mach ihn nicht kaputt,irgendwann fahren wir mal zusammen.
Viel Spass,Gruß Manfred
schade,dass ist soweit von mir weg.Würd dich gerne mal sehn.Mach ihn nicht kaputt,irgendwann fahren wir mal zusammen.
Viel Spass,Gruß Manfred
-
- Psycho-Quattromaniac
@Manfred2:
irgendwann komme ich bestimmt noch mal in südlichere Gefilde, oder Du kommst mal in unsere Gegend. Ich würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen.
Übrigens ist bei der Warndt-Rallye auch noch ein Gr.4-Stratos als Vorauswagen dabei. Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich hatte im März das Vergnügen ihm beim Training zuzuschauen. Da kam er im 2-Minuten-Rythmus vorbeigehämmert, und das seeeeeeeeeehr oft.
Ein echter Hörgenuss
irgendwann komme ich bestimmt noch mal in südlichere Gefilde, oder Du kommst mal in unsere Gegend. Ich würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen.
Übrigens ist bei der Warndt-Rallye auch noch ein Gr.4-Stratos als Vorauswagen dabei. Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich hatte im März das Vergnügen ihm beim Training zuzuschauen. Da kam er im 2-Minuten-Rythmus vorbeigehämmert, und das seeeeeeeeeehr oft.
Ein echter Hörgenuss
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
Bestimmt komm ich mal rauf oder anders.
Ich hatte heuer schon für die Deutschland genannt.Beifahrerprobleme und selber keine rechte
Zeit,da habe ich wieder abgesagt.
Bei der Metz war auch ein Stratos,ich mag aber doch lieber den 5ender Sound.In einem Porsche Forum habe ich dann gelesen,ein Stratos und ein A2 hatten einen absoluten geilen Sound.
Also viel Spass und nichts kaputt machen.
Gruß Manfred
Ich hatte heuer schon für die Deutschland genannt.Beifahrerprobleme und selber keine rechte
Zeit,da habe ich wieder abgesagt.
Bei der Metz war auch ein Stratos,ich mag aber doch lieber den 5ender Sound.In einem Porsche Forum habe ich dann gelesen,ein Stratos und ein A2 hatten einen absoluten geilen Sound.
Also viel Spass und nichts kaputt machen.
Gruß Manfred
Ich werde mir Dein Auto mit Freude anschauen...ob man ihn auch mal aus dem näheren betrachten könnte?
Am Rundkurs werd ich jedenfalls sicher stehen.
Stratos ist nett. Ich hab leider mal 2002 am See (Deutschlandrallye) dahintergestanden (ich war dort ein ADAC - Tool)....da wurde das Ding angelassen.
Rest vom Tag klingeln inne Ohren und halbtaub...seitdem, Nase voll von Stratos
Nurnoch aus gebührender Entfernung, und niewieder von Achtern nähern [Dieser Beitrag wurde am 30.05.2007 - 18:11 von LordFritz aktualisiert]
Am Rundkurs werd ich jedenfalls sicher stehen.
Stratos ist nett. Ich hab leider mal 2002 am See (Deutschlandrallye) dahintergestanden (ich war dort ein ADAC - Tool)....da wurde das Ding angelassen.
Rest vom Tag klingeln inne Ohren und halbtaub...seitdem, Nase voll von Stratos
Nurnoch aus gebührender Entfernung, und niewieder von Achtern nähern [Dieser Beitrag wurde am 30.05.2007 - 18:11 von LordFritz aktualisiert]
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
Hmmm, sind 260 km von uns aus ... überzeug mich mal bitte jemand .... könnte ich mal hindüsen
The most fun I ever had without taking my clothes off!
260 km sind nen Stück Dirk...
Wetter heute schonmal unattraktiv, Wochenende angeblich schön.
Kommst recht nah bei mir vorbei, luftlinie 10km vielleicht, man könnt sich gar irgendwo sammeln und zusammen fahren.
Bzw. Du hierher kommen und dann mit mir fahren? Sparst die letzten Meter (~60km) und das Gewirr am Veranstaltungsort.
Realistisch betrachtet wärs aber "lohnender" Du führest zur Eifelrallye
Das ist für Dich eher ein Katzensprung, und es wird sicher mehr geboten als bei der Warndt. Dahin haste wie auch ich knappe 100km.
Guck mal im Chat vorbei....
Wetter heute schonmal unattraktiv, Wochenende angeblich schön.
Kommst recht nah bei mir vorbei, luftlinie 10km vielleicht, man könnt sich gar irgendwo sammeln und zusammen fahren.
Bzw. Du hierher kommen und dann mit mir fahren? Sparst die letzten Meter (~60km) und das Gewirr am Veranstaltungsort.
Realistisch betrachtet wärs aber "lohnender" Du führest zur Eifelrallye
Das ist für Dich eher ein Katzensprung, und es wird sicher mehr geboten als bei der Warndt. Dahin haste wie auch ich knappe 100km.
Guck mal im Chat vorbei....
-
- Psycho-Quattromaniac
@LordFritz:
es ist sicherlich zwischendurch mal Zeit sich das Auto näher anzusehen. Ich hoffe er hält durch. Wir sind noch fleißig dabei, Kleinigkeiten zu beheben.
@Manfred2:
danke für die guten Wünsche. Ich lasse es locker angehen. Erste Priorität: das Auto muss heil bleiben.
es ist sicherlich zwischendurch mal Zeit sich das Auto näher anzusehen. Ich hoffe er hält durch. Wir sind noch fleißig dabei, Kleinigkeiten zu beheben.
@Manfred2:
danke für die guten Wünsche. Ich lasse es locker angehen. Erste Priorität: das Auto muss heil bleiben.
Melde mich zurück.
Das war mit die tollste Veranstaltung die ich seit langem besucht habe.
Der Rundkurs im Industriegebiet hatte alles was man sich nur wünschen kann
Luetti hat ne klasse Show abgeliefert!
Dazu dann der 100er mit seinem infernalischen 10V Sound als Ergänzung, das war Spitze! Vielen Dank dafür!! Selten sieht man so schöne Vorrausfahrzeuge.
Anbei ein paar Bilder, nur stehend. Die Fahraufnahmen denke ich wird es von den einschlägigen Profifotografen viel besser geben, das wollte ich mir nicht anmaßen.
Einen kleinen Videoclip reiche ich noch nach.
@Luetti
Wollte nach dem Rennen am Parc Fermé versuchen Dich zu finden, das hat leider nichtmehr geklappt. Ich hätt dem kurzen so gern mal unter die Haube geschaut
Vielleicht ergibt sich ja später irgendwo mal die Gelegenheit zum Angucken/Smalltalk, der Wunsch blieb als einziges heute leider unerfüllt.
Falls Dir in Parc Fermé Nähe ein goldenes Coupé und ein schwarzer Oettinger Quattro aufgefallen sein sollte....das waren wir

Das war mit die tollste Veranstaltung die ich seit langem besucht habe.
Der Rundkurs im Industriegebiet hatte alles was man sich nur wünschen kann
Luetti hat ne klasse Show abgeliefert!
Dazu dann der 100er mit seinem infernalischen 10V Sound als Ergänzung, das war Spitze! Vielen Dank dafür!! Selten sieht man so schöne Vorrausfahrzeuge.
Anbei ein paar Bilder, nur stehend. Die Fahraufnahmen denke ich wird es von den einschlägigen Profifotografen viel besser geben, das wollte ich mir nicht anmaßen.
Einen kleinen Videoclip reiche ich noch nach.
@Luetti
Wollte nach dem Rennen am Parc Fermé versuchen Dich zu finden, das hat leider nichtmehr geklappt. Ich hätt dem kurzen so gern mal unter die Haube geschaut
Vielleicht ergibt sich ja später irgendwo mal die Gelegenheit zum Angucken/Smalltalk, der Wunsch blieb als einziges heute leider unerfüllt.
Falls Dir in Parc Fermé Nähe ein goldenes Coupé und ein schwarzer Oettinger Quattro aufgefallen sein sollte....das waren wir

Und hier das Video:
(bessere Qualität will ich noch nachreichen, da dauert der Upload etwas länger)
Audi Quattro - Warndt Rallye 2007 - Rundkurs
Was ich noch loswerden muß, auch wenn Markenfremd.
Was Reiter auf Mercedes 190 Evo 2 hingelegt hat war Wahnsinn. Spektakulär, Präzise, schnellstmöglich, für mich absoluter Star der Veranstaltung....und entsprechend platziert. Viell. kommen davon ja noch Filmaufnahmen ans Licht, das war sehens- wie hörenswert.
(bessere Qualität will ich noch nachreichen, da dauert der Upload etwas länger)
Audi Quattro - Warndt Rallye 2007 - Rundkurs
Was ich noch loswerden muß, auch wenn Markenfremd.
Was Reiter auf Mercedes 190 Evo 2 hingelegt hat war Wahnsinn. Spektakulär, Präzise, schnellstmöglich, für mich absoluter Star der Veranstaltung....und entsprechend platziert. Viell. kommen davon ja noch Filmaufnahmen ans Licht, das war sehens- wie hörenswert.