S1 E2 ROC verkauft?
-
- Psycho-Quattromaniac
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
S1 E2 ROC verkauft?
Ich bin eben noch über diese Anzeige gestolpert, die als verkauft markiert ist. Ist das Auto tatsächlich zu dem Preis weggegangen?
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: BRD
- Mitglied in Q-Club ?: 1-buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Meinen Infos nach müsste das ROC Auto der Kessel gekafut haben, aber nicht ganz zu dem Preis.
Der RE20 ist ja jetzt auch über die Bühne gegangen, nicht 250 wie gewollt sonder für 225...
Der RE20 ist ja jetzt auch über die Bühne gegangen, nicht 250 wie gewollt sonder für 225...
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
S1 E2 ROC verkauft?
was ist der R20?
Ist das der vom Franzosen,der bei Mobile gestanden ist?
GvM
Ist das der vom Franzosen,der bei Mobile gestanden ist?
GvM
S1 E2 ROC verkauft?
Das ROC Auto steht beim Kessel.
W.R. hat schon mal getestet.
J.V. war live dabei!
W.R. hat schon mal getestet.
J.V. war live dabei!
-
- Super-Quattromaniac
- Land: Schweiz
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
S1 E2 ROC verkauft?
Langsam langsam.asquattro hat geschrieben:
Meinen Infos nach müsste das ROC Auto der Kessel gekafut haben, aber nicht ganz zu dem Preis.
RE20 ist das Pikes Peak Werksauto von 1986 und 1987, steht bei Audi und ist unverkäuflich.
RE19 aber, das ehemalige Bergrennauto von Bernard Renck, wurde vor ein paar Wochen verkauft.
ROC-Autos von 1988 gibt es 4 Stück.
Das in der Annonce die luetti gefunden hat ist RE07 und gehört einem Enthusiasten in der Schweiz. Es stand lange bei Kessel als Vorlage für andere S1-Restaurierungen.
Hr. Kessel besitzt keines der ROC-Autos von 1988.
Gruss
Urs[Dieser Beitrag wurde am 30.05.2008 - 12:43 von schalti aktualisiert]
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
S1 E2 ROC verkauft?
Also dachte ich mir doch,RE 20 Pikes Peak.
Der Renk läßt nämlich von mir gerade neue Seitenteile und Kotflügel machen und ich war der Meinung das es der RE 19 ist,wie er gesagt hat zu mir.
Der hat ihn nach Spanien verkauft für 230Euro.
Ich habe die orginalen Kotflügel gerade bei mir liegen,das Fahrzeug muß von Audi aus komplett Gelb gewesen sein.Warum,weiß da jemand mehr??
Auf alle fälle kam das Auto damals zum the Race of Champ und die Mouton wollte an diesem Fahrzeug kein Gelb sehn.Dann wurde er in einer Nacht und Nebel Aktion ausen Weiß lackiert und innen einfach mattschwarz.Bei den Kotflügeln kann ich teilweiße das weiß abkratzten,dann kommt ein ´gelb raus.
GvM
Der Renk läßt nämlich von mir gerade neue Seitenteile und Kotflügel machen und ich war der Meinung das es der RE 19 ist,wie er gesagt hat zu mir.
Der hat ihn nach Spanien verkauft für 230Euro.
Ich habe die orginalen Kotflügel gerade bei mir liegen,das Fahrzeug muß von Audi aus komplett Gelb gewesen sein.Warum,weiß da jemand mehr??
Auf alle fälle kam das Auto damals zum the Race of Champ und die Mouton wollte an diesem Fahrzeug kein Gelb sehn.Dann wurde er in einer Nacht und Nebel Aktion ausen Weiß lackiert und innen einfach mattschwarz.Bei den Kotflügeln kann ich teilweiße das weiß abkratzten,dann kommt ein ´gelb raus.
GvM