Gummilagerung Stabi/querlenker

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mechanixs
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Gummilagerung Stabi/querlenker

#1 Beitrag von mechanixs » 14. Oktober 2007, 18:18

http://www.audipoly.com/
vielleicht werden hier die Urifahrer bis MJ82 fündig.
gruß andreas

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Dirk
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Gummilagerung Stabi/querlenker

#2 Beitrag von Dirk » 14. Oktober 2007, 21:52

Wenn das da nicht stünde :

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Gummilagerung Stabi/querlenker

#3 Beitrag von Franki » 15. Oktober 2007, 21:00

Hab vor ca.8 Monaten schon mal ne eMail geschickt aber bis heute keine Antwort erhalten.
Mfg Frank

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ZUM
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#4 Beitrag von ZUM » 15. Oktober 2007, 21:25

Franki hat geschrieben:
Hab vor ca.8 Monaten schon mal ne eMail geschickt aber bis heute keine Antwort erhalten.
Mfg Frank
Das spricht nicht gerade für die Seriösität des Ladens...


Gruss Markus
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#5 Beitrag von mechanixs » 16. Oktober 2007, 22:50

sorry wusste ich nicht habe nur auf den bildern alte stabiausführung gesehen und bei audi gibts ja da nix mehr

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#6 Beitrag von Dirk » 16. Oktober 2007, 22:55

Schon OK, konntest du ja auch schlecht wissen ...
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Uri82
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Gummilagerung Stabi/querlenker

#7 Beitrag von Uri82 » 17. Oktober 2007, 17:21

Ich sehe da nicht viel Sinn drin die Gummilager zu wechseln,da die Traggelenke,welche wohl auch früher oder später fällig sind,sowohl bei Audi,als auch auf dem Zubehörmarkt e.o.E. sind.Es werden zwar original noch Traggelenke bis Fg.-Nr.C 902000 angeboten,aber da steht dabei,daß die Teilenummern 893407147C b.z.w. 148C und 857411309D mit zu verwenden sind.Hinter diesen Nummern verbergen sich lediglich die Querlenker und der Stabi.Das ganze drumherum,wie Koppelstangen und die ganzen Gummi`s bleiben hier jedoch unerwähnt.Also sollte man die Überlegung eines Umbaus direkt ins Auge fassen.
An der Hinterachse stellt sich das selbe Problem.Hier fällt dann wenigstens der Stabi weg.

Rene

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#8 Beitrag von ZUM » 17. Oktober 2007, 19:28

An der Hinterachse ist es nicht so ganz einfach umzubauen. Das neuere Traggelenk ist anders und kann mit dem alten Federbein nicht verwendet werden. Da muss dann schon die ganze Achse getauscht werden.


Gruss Markus
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#9 Beitrag von Uri82 » 18. Oktober 2007, 10:44

Dann muß ich mich wohl korrigieren.

Dafür,daß hinten der Stabi weg fällt,braucht man halt beide Federbeinrohre mit den Radlagern neu.

Kostet ja nix.Sch.... Ersatzteilpolitik von Audi.

Rene

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#10 Beitrag von ZUM » 18. Oktober 2007, 12:13

Uri82 hat geschrieben:
Dann muß ich mich wohl korrigieren.

Dafür,daß hinten der Stabi weg fällt,braucht man halt beide Federbeinrohre mit den Radlagern neu.

Kostet ja nix.Sch.... Ersatzteilpolitik von Audi.

Rene
Du hast die Spurstangen vergessen...
Es macht also trotzdem Sinn, wenn auch die Teile für das alte Fahrwerk noch zu bekommen sind.


Gruss Markus
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