Der Urquattro
grüße felix[Dieser Beitrag wurde am 15.07.2009 - 19:42 von Webblaster aktualisiert]
Spiegel.de 60 DEUTSCHE AUTOS: Der Audi Quattro
- webblaster
- Quattro Psycho 1st Class
- Beiträge: 1088
- Registriert: 4. März 2012, 17:45
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
- Manuel
- Super-Quattromaniac
- Beiträge: 238
- Registriert: 11. März 2012, 16:58
- Bundesland / Kanton: Baden-Württemberg
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Spiegel.de 60 DEUTSCHE AUTOS: Der Audi Quattro
Hey,
schöner Bericht.Aber ich kann mich der Meinung des Redakteurs nicht ganz anschließen.
Ich finde nicht, das der Uri einen mickrigen Kofferraum hat. Auch mit der Rundumsicht komm ich klar. Und Komfort Engpässe sind mir auch nicht bekannt.
Da sind so manche moderne Kisten mit ihren brettharten Seriendämpfern und den Scheiben im Schießscharten-Format umso..
Gruß Manuel
schöner Bericht.Aber ich kann mich der Meinung des Redakteurs nicht ganz anschließen.
Ich finde nicht, das der Uri einen mickrigen Kofferraum hat. Auch mit der Rundumsicht komm ich klar. Und Komfort Engpässe sind mir auch nicht bekannt.
Da sind so manche moderne Kisten mit ihren brettharten Seriendämpfern und den Scheiben im Schießscharten-Format umso..
Gruß Manuel
Vier Zylinder... hat ja jeder
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Spiegel.de 60 DEUTSCHE AUTOS: Der Audi Quattro
Und dann das...
"Kurz vor dem Ende der Produktion 1987 lag der Preis bei 79.600 Mark."
Damit ist es amtlich - Urquattro ist nur bis 1987 (also nur WR)gebaut worden
*Duckundwech*
"Kurz vor dem Ende der Produktion 1987 lag der Preis bei 79.600 Mark."
Damit ist es amtlich - Urquattro ist nur bis 1987 (also nur WR)gebaut worden
*Duckundwech*
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
- webblaster
- Quattro Psycho 1st Class
- Beiträge: 1088
- Registriert: 4. März 2012, 17:45
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Spiegel.de 60 DEUTSCHE AUTOS: Der Audi Quattro
der 20v is ja auch kein urquattro mehr
der hat ja nen ganz falsches getriebe..

grüße
der hat ja nen ganz falsches getriebe..

grüße