Beitrag
von coolyhat » 21. Februar 2009, 16:09
Hallo Uwe,
hab aus versehen das unbearbeitete Bild hochgeladen, aber kurz darauf wieder gelöscht! Aber offensichtlich ist imageshack ne Schrottseite mit einer Reaktionszeit wie ne Rolle Schlaftabletten. Jetzt müsste nur noch das gecleante Bild drin sein. Danke für den Tipp.
Also, beim Öffnen des Briefes dachte ich noch "was wollen die schon wieder?". Kurz danach musste ich lauthals lachen. Das war der beste Witz seit langem!
Übrigens ist das die Werkstatt, bei der ich den letzten Zahnriemenwechsel hab machen lassen. Bei der Gelegenheit haben die mir ne neue Wasserpumpe verkauft "weil das so üblich sei". Aber anschließend waren sie nicht in der Lage das Kühlwassersystem richtig zu entlüften. Ich hab darüber berichtet. (Der Werkstattmeister dachte der Kühler hinter dem Grill sei der Ölkühler!)
Na ja, von meiner kleinen Werkstatt 3 km weiter, bei der ich meinen uri normalerweise in Behandlung habe, hab ich noch keinen Brief in dieser Hinsicht erhalten.
Gruß Peter
@andreas20v: Der letzte uri hat eine Fahrgestellnummer die um 12 höher ist als meine.[Dieser Beitrag wurde am 21.02.2009 - 14:10 von coolyhat aktualisiert]
quattro - any way, any time
wer zu spät bremst verliert