Unter www.urquattroshop.de gibts, wie es der Name schon sagt, einen Onlineshop zum Thema Urquattro.
Unser Jörg Vollmer vertreibt dort die bekannten Fotos,Poster, Kalender etc.
Auch die 9x16 Speedline und die GfK-Teile der Fa. Reichel gibts im Shop.
urquattroshop
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
urquattroshop
The most fun I ever had without taking my clothes off!
urquattroshop
*Meckermodus EIN*
Jaaa, und schon wieder taucht auch dort diese ominöse "Wasserkastenabdeckung" auf, die sich bei näherem Hinsehen dann doch als obere Kühlerabdeckung entpuppt
*Meckermodus AUS*
Endlich sieht man das Angebot mal komplett und muß nicht immer auf irgendwelche Treffen hoffen, auf denen Jörg dann mit den Exponaten auftaucht. Oder eben auf der HP vom 1-buc nachsehen.
Jaaa, und schon wieder taucht auch dort diese ominöse "Wasserkastenabdeckung" auf, die sich bei näherem Hinsehen dann doch als obere Kühlerabdeckung entpuppt
*Meckermodus AUS*
Endlich sieht man das Angebot mal komplett und muß nicht immer auf irgendwelche Treffen hoffen, auf denen Jörg dann mit den Exponaten auftaucht. Oder eben auf der HP vom 1-buc nachsehen.
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Ich habe keine Wasserkastenabdeckung gefunden. Bei mir erscheinen nur die Kühlerabdeckung in GFK und in Kohlefaser.Jochem hat geschrieben:
*Meckermodus EIN*
*Meckermodus AUS*
Mir gefällt die Seite ganz gut. Das Angebot ist gut und ja endlich kümmert sich jemand um diese Dinge.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
urquattroshop
Jaja, Meckermodus - Stimmt habe die Wasserkastenabdeckung vorerst wieder raus genommen, da wir diese erst in Kürze anbieten werden. Fotos folgen umgehend.
Hast aber recht, die anderen beiden Abdeckungen sind für den Kühler!
Danke für das erste Feedback, wir wollen mit der Seite so viele Teile als möglich für unsere Fahrzeuge anbieten. Der Shop bietet ja auch nach gängigem Recht "Umtausch und Rückgabe".
Auch weitere Artikel wie "Reparaturanleitungen" werden wir in Kürze hier komplett anbieten. Die nächsten Bücher drehen sich alle um "Stromlaufpläne" und Elektrik allgemein".
Und, nach gut einem Jahr eifrigem Fotografieren - wird es definitiv einen neuen Kalender 2007 ab Anfang September geben! Nachfragen gibt es jetzt schon jede Menge.
Freue mich über Anregung....
Hast aber recht, die anderen beiden Abdeckungen sind für den Kühler!
Danke für das erste Feedback, wir wollen mit der Seite so viele Teile als möglich für unsere Fahrzeuge anbieten. Der Shop bietet ja auch nach gängigem Recht "Umtausch und Rückgabe".
Auch weitere Artikel wie "Reparaturanleitungen" werden wir in Kürze hier komplett anbieten. Die nächsten Bücher drehen sich alle um "Stromlaufpläne" und Elektrik allgemein".
Und, nach gut einem Jahr eifrigem Fotografieren - wird es definitiv einen neuen Kalender 2007 ab Anfang September geben! Nachfragen gibt es jetzt schon jede Menge.
Freue mich über Anregung....
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
urquattroshop
Hallo zusammen,
also ich finde das einfach super , meiner Meinung nach sind das auch echt humane Preise . Vielleicht gibt das ja so eine "Sammelstelle" für Ur-Quattro Neuteile / Nachfertigungen , da hätten wir ja schließlich alle was davon.
Mfg Uwe
also ich finde das einfach super , meiner Meinung nach sind das auch echt humane Preise . Vielleicht gibt das ja so eine "Sammelstelle" für Ur-Quattro Neuteile / Nachfertigungen , da hätten wir ja schließlich alle was davon.
Mfg Uwe