LMM/ Mengenteiler

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
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CarstenT
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#1 Beitrag von CarstenT » 30. Oktober 2009, 16:28

Hi,

ist beim 10V die Co-Schraube gar nicht durch einen Stopfen oder eine Schraube verschlossen?

Ich habe beim Zerlegen nur ein 5mm Loch vorgefunden.

Gruß Carsten

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Manfred
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#2 Beitrag von Manfred » 30. Oktober 2009, 17:26

Original ist die verschlossen.

Wenn Sie offen ist, ist für den Motor vom Laufverhalten kein Problem da Öffnung vor der Stauscheibe ist, aber es kann Dreck rein kommen da hinterm Filter.

Also zu machen 8-)

Gruß
Manfred

CarstenT
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#3 Beitrag von CarstenT » 30. Oktober 2009, 18:10

Hi Manfred,

das habe ich mir auch gedacht.

Aber was ist denn da normalerweise drin, irgendein Stopfen?

Gruß Carsten

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webblaster
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#4 Beitrag von webblaster » 30. Oktober 2009, 19:23

ich hatte mir nen stopfen bei audi bestellt, nur hat der net gepasst.. son rotes plastikding..
jetzt wollt ich da nen gummi reinstopfen oder so...

Scirocco
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#5 Beitrag von Scirocco » 31. Oktober 2009, 18:31

Hallo Carsten

Ich habe über das Rörchen ein deckel der Reifenventile gesteckt.
Siet nicht top aus aber erfüllt den Zweck für wenig Geld.

Gruss Hugo

CarstenT
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#6 Beitrag von CarstenT » 31. Oktober 2009, 19:04

Hi,

habe kein Röhrchen, nur ein Loch.

Gruß Carsten


Edit: Ich meinte natürlich nur am LMM.[img]smiley_008.php[/img][Dieser Beitrag wurde am 31.10.2009 - 17:05 von CarstenT aktualisiert]

Uri82
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#7 Beitrag von Uri82 » 31. Oktober 2009, 20:20

Welchen MKB hast Du ?

MB und WX haben,so weit ich mich erinnern kann,nur ein Loch.Verschlußstopfen müßte der 026 133 777 sein.

Beim WR ist`s definitiv ein Röhrchen.So,wie ich das sehe ist das inklusive dem Stopfen: 035 133 465A

Das würde auch erklären,warum der gekaufte Stopfen beim Webblaster nicht gepaßt hat.

Rene

CarstenT
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#8 Beitrag von CarstenT » 31. Oktober 2009, 22:14

Hi Rene,

ich habe einen WX, und deine Teile-Nr. habe ich auch grade gefunden, trotzdem Danke.

Den werde ich mal ausprobieren.

Gruß Carsten

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