Hallo,
habe auf meier Fahrt in den Urlaub....ich meine bei Leutkirch (A7) in der entgegenkommenden Richtung einen schwarzen Sportquattro mit roten kennzeichen gesehen !!
Kennt den einer oder ist der Fahrer vertreten ?
Grüße
matze
Schwarzer Sportquattro
-
- Psycho-Quattromaniac
- ebay-Nick: Hoizl
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Schwarzer Sportquattro
meines wissens wurden nur 2 schwarze originale gebaut, einer müsste audi selbst gehören, vielleicht ein replika?
gruß hoizl
gruß hoizl
-
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Baden-Württemberg
- Mitglied in Q-Club ?: 1.Urquattro-Clud-Deutschland.eV
Schwarzer Sportquattro
Das Thema hatten wie ja schon mal(Wörthersee)
Gruß
Gruß
-
- Super-Quattromaniac
- Land: Schweiz
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
Schwarzer Sportquattro
Audi hat zwar einen schwarzen, aber der ist eigentlich ein tornadoroter der restauriert und umlackiert wurde. War an der Technoclassica 2008 ausgestellt.hoizl hat geschrieben:meines wissens wurden nur 2 schwarze originale gebaut, einer müsste audi selbst gehören, vielleicht ein replika?
Die zwei die ursprünglich schwarz waren gibt es beide noch, einer ist in Italien, der andere in Deutschland.
Gruss
Urs
-
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Baden-Württemberg
- Mitglied in Q-Club ?: 1.Urquattro-Clud-Deutschland.eV
Schwarzer Sportquattro
Hallo Urs,
soll ich meinen auf Samstag auch schnell schwarz anmalen, hab da noch ein paar Spraydosen

soll ich meinen auf Samstag auch schnell schwarz anmalen, hab da noch ein paar Spraydosen

-
- Quattro Psycho 1st Class
- ebay-Nick: kattto
Schwarzer Sportquattro
...na ja wie auch immer !!!
es sah auf jedenfall richtig gut aus wie er beschleunigt hatte und auf der überholspur richtig maggi gemacht hat !!
schade das er nicht auf meiner seite war dann hätte ich versucht dran zu bleiben.....aber mit 90ps tdi ist das nicht ganz einfach
grüße
matze
es sah auf jedenfall richtig gut aus wie er beschleunigt hatte und auf der überholspur richtig maggi gemacht hat !!
schade das er nicht auf meiner seite war dann hätte ich versucht dran zu bleiben.....aber mit 90ps tdi ist das nicht ganz einfach
grüße
matze