Krümmer- zur Info
- clusterix
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Re: Krümmer- zur Info
Moin
Ähem - hat der keine Kanalunterteilung? Also was ich so sehe ist das einfach ein Rohr oder täuscht das..das wäre dann m.b.M.n. nämlich witzlos..
Grüsse aus Norwegen
Sönke
Ähem - hat der keine Kanalunterteilung? Also was ich so sehe ist das einfach ein Rohr oder täuscht das..das wäre dann m.b.M.n. nämlich witzlos..
Grüsse aus Norwegen
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
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- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Re: Krümmer- zur Info
Das Ding würde ich als Müll bezeichnen. Sowas gab es für den 20V auch mal. Da sollten schon die einzelnen Zylinder bis an den Turbo geführt werden und nicht 90 Grad in ein durchgehendes Rohr rein. Die