ladeluftkühler
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ladeluftkühler
Hallo Urigemeinde,ich habe vor, in meinem 10v nen Llk vom 944er Porsche zu bauen.Der paßt aber nur auf die Fahrerseite vor dem Hauptwasserkühler.Die Länge der Schläuche wird um einiges mehr sein.Die Frage ist,ob sich das in der Leistung bemerkbar macht.Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Gruß Uwe
- ZUM
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In der Leistung wird sich das wahrscheinlich nicht bemerkbar machen. Das Ansprechen des Laders wird aber sicher schlechter werden.
Gruss Markus
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ladeluftkühler
Hi,
Du must den kürzesten weg nehmen,dann würde es auch etwas bringen.
Oder du Schweißt aus zwei Uri LLK`s einen.
Mußt auch Richtig anpassen
Gruß Nachtfalke
Du must den kürzesten weg nehmen,dann würde es auch etwas bringen.
Oder du Schweißt aus zwei Uri LLK`s einen.
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Gruß Nachtfalke
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Na dann fällt die Variante auf der linken Seite schon mal aus.Muß dann doch am Originalplatz irgendwie passen,der steht dann nur unten raus.Außerdem sitzt der auch vor dem Ölkühler.Wird der vielleicht zu wenig Luft abbekommen ? Gruß Uwe
- ZUM
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Den Ölkühler kannst Du im schlimmsten Fall versetzen, denn dem ist es relativ egal, wie lange die Leitungen sind.
Gruss Markus
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Danke für die Tipps,werds einfach mal versuchen. Gruß Uwe
- cheesy
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ladeluftkühler
Hallo Uwe,
ich bin gerade bei den Abschlussarbeiten, einen 944er LLK in den Orginaleinbauplatz des Orginal LLK´s einzubauen, ein bisschen Geduld und es gibt Bilder...
hat aber auch schon mal der Buster gemacht, siehe hier:
Umbau auf 944er LLK
Bei mir siehts an der umgeschweißten Seite aber etwas anders aus, ich habe da den Orginal 944er Anschluss abgetrennt und schräg angeschweißt. Das schwierigste an der Geschichte ist die Befestigung des LLK, musste da viel ausprobieren.
Den Ölkühler habe ich auf die Fahrerseite, ist ein 16-Reihen Ölkühler, der Orginale war eh abgegammelt..
urige Grüße
Frank[Dieser Beitrag wurde am 17.03.2009 - 09:16 von Cheesy aktualisiert]
ich bin gerade bei den Abschlussarbeiten, einen 944er LLK in den Orginaleinbauplatz des Orginal LLK´s einzubauen, ein bisschen Geduld und es gibt Bilder...
hat aber auch schon mal der Buster gemacht, siehe hier:
Umbau auf 944er LLK
Bei mir siehts an der umgeschweißten Seite aber etwas anders aus, ich habe da den Orginal 944er Anschluss abgetrennt und schräg angeschweißt. Das schwierigste an der Geschichte ist die Befestigung des LLK, musste da viel ausprobieren.
Den Ölkühler habe ich auf die Fahrerseite, ist ein 16-Reihen Ölkühler, der Orginale war eh abgegammelt..
urige Grüße
Frank[Dieser Beitrag wurde am 17.03.2009 - 09:16 von Cheesy aktualisiert]
Der uri springt hoch, der uri springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit!
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Hallo, genau so wie auf den Bildern hab ich den Llk auch mal reingehängt,nur dann komm ich am turbo nicht vorbei.Wenn ich die Schürze 2cm nach vorn ziehe, dann paßt es.Gruß Uwe
- webblaster
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hallo,
hat jemand von euch evtl die netzmaße der uri llks zur hand?
grüße
hat jemand von euch evtl die netzmaße der uri llks zur hand?
grüße
- cheesy
- Quattromaniac
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Hallo Webblaster,
der 10V-LLK hat ein Netz von 300 x 130 x 65 mm (l x h x t).
Gruß
Frank
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Der uri springt hoch, der uri springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit!