Hallo !
Geregelt wird also vom Stg. Passiert die Anreicherung dann über den MT oder übers Warmlaufregelventil?
Welche Art der K - Jet hat der WX eigentlich ?
KA, KE I, KE II, KE III ?
Der WX scheint leider ein Stiefkind zu sein, wo man nicht allzuviele technische Info´s bekommen kann.
mfg. Roland
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Da der WX eine Lambdaregelung hat, müsste das eine KA-Jetronic sein.rp7300 hat geschrieben:
Welche Art der K - Jet hat der WX eigentlich ?
KA, KE I, KE II, KE III ?
Der WX scheint leider ein Stiefkind zu sein, wo man nicht allzuviele technische Info´s bekommen kann.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
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Hi!
Ursache wie von Manfred vermutet: Zahnriemen und einen Zahn verkehrt montiert gewesen.
Nun Uri komplett neu eingestellt.
ABER:
Neues Problem:
Habe doch die schönen Pfeifgeräusche bei warmen Motor im Standgas. Wenn ich das Standgas etwas runterbringen würde, wäre das elendige Pfeifen zumindest im Stand weg.
Reproduzierbar, wenn man die Kupplung etwas kommen lässt, also ergo die Leerlaufdrehzahl manuell senkt, ist das Pfeifen weg.
Kann aber die Leerlaufschraube nicht mehr weiter rein drehen, die ist bis zum Anschlag drin.
Gibt irgendeine Abhilfe?
Das Gepfeife nervt unheimlich, wir bekommen das einfachnicht weg bzw. lokalisiert....
Danke für Eure Geitesblitze
VG
Werner
Ursache wie von Manfred vermutet: Zahnriemen und einen Zahn verkehrt montiert gewesen.
Nun Uri komplett neu eingestellt.
ABER:
Neues Problem:
Habe doch die schönen Pfeifgeräusche bei warmen Motor im Standgas. Wenn ich das Standgas etwas runterbringen würde, wäre das elendige Pfeifen zumindest im Stand weg.
Reproduzierbar, wenn man die Kupplung etwas kommen lässt, also ergo die Leerlaufdrehzahl manuell senkt, ist das Pfeifen weg.
Kann aber die Leerlaufschraube nicht mehr weiter rein drehen, die ist bis zum Anschlag drin.
Gibt irgendeine Abhilfe?
Das Gepfeife nervt unheimlich, wir bekommen das einfachnicht weg bzw. lokalisiert....
Danke für Eure Geitesblitze
VG
Werner
- Dirk
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Passt das Problem vielleicht zu diesem Thread ? ??
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Hi!
Ne, leider.
Simmerring ist neu, auch eine Zwangsentlüftung ala Coladose etc. bringt daher keine Besserung....
Es würde ja schon helfen, die Leerlaufdrehzahl "etwas" runterzubringen,
Aber wie schon geschrieben ist die Schraube schon komplett drin....
*** R A T L O S ****
Scheiß Karre!
Gruß,
Werner
Ne, leider.
Simmerring ist neu, auch eine Zwangsentlüftung ala Coladose etc. bringt daher keine Besserung....
Es würde ja schon helfen, die Leerlaufdrehzahl "etwas" runterzubringen,
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Hallo!
Hat keiner ne Idee, wie ich meinen zu hohen Leerlauf drehzahlmäßig runter bringe ??????????????
VG
Werner
Hat keiner ne Idee, wie ich meinen zu hohen Leerlauf drehzahlmäßig runter bringe ??????????????
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Werner
- chrigel
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Hallo Werner
Drosselklappenanschlag kannst Du noch verstellen.
Gruss Chrigel
Drosselklappenanschlag kannst Du noch verstellen.
Gruss Chrigel