so, immernoch auf der Suche nach dem schlechten Leerlauf.
Heute habe ich alles mit Bremsenreiniger abgespritzt. Also Falschluft kann ich ausschließen.
Dann habe ich die Zündkabel kontrolliert. Und siehe da, das von ersten war schon kaputt.
Die anderen hatten um die 6kOHM und das 0,35 kOHM.
Also da ein anderes hin und schon lief er viel besser.
Jetzt habe ich das Handschuhfach raus und das TSZ Steuergerät mal angeschaut. Laut Onkel brauche ich für den
GV 191 905 351B. Ist auch eins, wo überall Verbaut wurde.
Ich habe aber ein 211 905 351D drin. Auf einer Aluplatte, die garnicht so Original aussieht.
Ich habe eins hier, das eigentlich das richtige wäre. Jetzt weiß ich ja nicht, warum der Vorbesitzer das getauscht hatte.
Kann ich das "richtige" reinmachen?

Grüße und vielen Dank derweil
Stephan