Ölkühlerleitungen WR
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Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem das ich meine alten Ölkühlerleitungen nicht mehr habe. Die habe ich bei so nem Schlauchde.... gelassen und der wollte sich mal bei mir melden. Nach 1 Jahr sind sie nun weg, und ich habe keine Muster mehr für Hansaflex & Co.
Könnte mir jemand die Schlauchlängen von Vor- und Rücklauf sagen, welchen Durchmesser und vielleicht sogar den Anschlusstyp nennen?
Thx, Chris
ich habe folgendes Problem das ich meine alten Ölkühlerleitungen nicht mehr habe. Die habe ich bei so nem Schlauchde.... gelassen und der wollte sich mal bei mir melden. Nach 1 Jahr sind sie nun weg, und ich habe keine Muster mehr für Hansaflex & Co.
Könnte mir jemand die Schlauchlängen von Vor- und Rücklauf sagen, welchen Durchmesser und vielleicht sogar den Anschlusstyp nennen?
Thx, Chris
- clusterix
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Moinsen
Habe vor einiger zeit bei umräumen meine alten Leitungen in der Hand gehabt
Werde diese nochmal ausgraben, dann mal abfotografieren und auf Foto bemaßen
das sind aber Rohrstücke mit Kompensatoren, also schlauch dazwischen die Rohrstücke müsstest dir dann auch biegen...
Hoffe das hilft dir weiter
Gruß
Sönke
Habe vor einiger zeit bei umräumen meine alten Leitungen in der Hand gehabt
Werde diese nochmal ausgraben, dann mal abfotografieren und auf Foto bemaßen
das sind aber Rohrstücke mit Kompensatoren, also schlauch dazwischen die Rohrstücke müsstest dir dann auch biegen...
Hoffe das hilft dir weiter
Gruß
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
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- clusterix
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Asche über mein Haupt *krümel*
Die Leitungen die ich dahabe sind die vom Turbo (zu und Ablauf - nicht die Ölkühlerleitungen
Die anderen sind noch verbaut - Sorry
Aber vielleicht kann dir hier ein anderer helfen
denn ich geh da erst wieder im Winter ran....
Gruß
Sönke
Die Leitungen die ich dahabe sind die vom Turbo (zu und Ablauf - nicht die Ölkühlerleitungen
Die anderen sind noch verbaut - Sorry
Aber vielleicht kann dir hier ein anderer helfen
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Gruß
Sönke
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Du hast PN!Chargi hat geschrieben:
Auf jeden Fall, 1000 dank schonmal
Gruß, Chris
Gruß!
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So, habs endlich dank Buster`s Schläuche zu Hansaflex geschafft, die sagten mir dann sie dürften keine Schläuche für Pkw`s machen (De**en)
Versuch`s nu bei Dunlop BTR... to be continued...
@ Buster 1,5 Wochen werd ich noch brauchen wenn`s recht ist, dann kommen deine Schläuche zurück
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@ Buster 1,5 Wochen werd ich noch brauchen wenn`s recht ist, dann kommen deine Schläuche zurück
- Manfred
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Sag einfach du brauchst die Schläuche für ein Stromagregat oder sowas, dann machen die dir das schon
Aushalten tun die Leitungen den Betrieb im auto eh bei weitem besser als die Originalen.
Gruß
Manfred
Aushalten tun die Leitungen den Betrieb im auto eh bei weitem besser als die Originalen.
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Wenn alle Stricke reißen habe ich gute Connections zu einem Schlauchbetrieb, der hat mir auch meine angefertigt. Ist dann natürlich etwas hin- und herschickerei, aber machbar.
Gruß, Ingo
Scheiß´auf die Spritkosten, Hauptsache es rockt!
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Mach dir keinen Stress. Sind nicht meine einzigenChargi hat geschrieben:
So, habs endlich dank Buster`s Schläuche zu Hansaflex geschafft, die sagten mir dann sie dürften keine Schläuche für Pkw`s machen (De**en)
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@ Buster 1,5 Wochen werd ich noch brauchen wenn`s recht ist, dann kommen deine Schläuche zurück
Also bei mir haben die noch nie nachgefragt beim Hydraulikspezi für was ich das brauche wenn ich dort Leitungen anfertigen lasse...
Gruß!